Heilbehandlungen der Engel mit der Energie der Neuen Zeit


Das Goldene Zeitalter beinhaltet viele Veränderungen. Daraus ergeben sich großartige Möglichkeiten für Entwicklung. Entwicklung findet statt, wenn die Menschen für Veränderungen bereit sind. Die Energie der Erde schwingt bereits sehr hoch. Viele Menschen sind mit dieser erhöhten Energie noch nicht mitgegangen und haben durch diesen enormen Energieanstieg körperliche Symptome. Ein solches Symptom kann sehr viel Energie entziehen und die Menschen in ihrer Entwicklung blockieren.

Dennoch bestimmt jeder Mensch seinen Heilungsprozess selbst, denn die Seele braucht Raum und Zeit für Heilung. Und so hast du immer so viel Zeit wie du brauchst und kannst dich voll Vertrauen, der Energie der Engel hingeben. 

Behandlungen der Engel sind immer allumfassend. Sie dienen immer deinem höchsten Wohl. Niemals eingreifend in den freien Willen. Es wird immer nur so viel getan, wie deine Seele es zulässt.

Engelsbehandlungen sind von höchster Energie und sehr kraft- und machtvoll und zugleich erwärmend und behütend, weich und tragend. Es geschieht immer das, was zu diesem Zeitpunkt, für dich in deiner Entwicklung richtig ist. Was auch immer das ist, es werden den Energien keine Grenzen gesetzt. Die Energie der Engel ist jedoch auch sanft und behütend. Du fühlst dich getragen und geborgen.

 

Was sind Engel?

Engel existieren auf einer höheren Schwingungsfrequenz als wir Menschen. Unsere physischen Sinne sind normalerweise auf diese Frequenz nicht eingestellt. Das bedeutet, dass wir Engel mit unserem physischen Augen und Ohren nicht wahrnehmen können. Die Engel aber nehmen uns wahr.

Ein jeder Engel im Universum ist ein hohes schwingendes Licht. Er ist sich seiner selbst bewusst und dient dem göttlichen Gedankenfeld. Ein jeder Engel im Universum ist dienend für die Menschen auf Erden. Das Licht eines Engels dehnt sich aus, sobald ein Mensch sich im Herzen und in Gedanken auf das universelle Licht ausrichtet.

Da die Engel deinen freien Willen beachten, musst du ihn rufen, wenn er dir helfen soll. Natürlich kann ein Engel dir deinen persönlichen Wunsch nicht vor die Füße stellen. Doch wenn ein Engel bereit ist, dir die Energie zu bringen, die du anrufst, dann manifestiert sich die Energie in deinem Lichtkörper und somit manifestiert sich auch die Erfüllung deines Wunsches.

Es gibt so viele Engel im Universum und nur wenige sind uns namentlich bekannt. Doch es gibt für alles einen dienenden Engel, den du anrufen kannst und der mehr als bereit ist, dir die Liebesenergie zu schicken, nach der du rufst.Wenn du es möchtest, gebe die Erlaubnis. Sage den Engeln: Ich gewähre den hohen Lichtern, dass sie wirken, wann immer ich diese Lichter rufe. Ich erkenne an, dass die Engel Botschafter des Universums sind, sie dienen dem göttlichen Gedankenfeld und sie dehnen sich aus, wenn ich sie rufe. Je häufiger ich sie rufe, je öfter ich es erlaube, desto weiter dehnen sie sich aus.

Wenn du deine Erlaubnis gegeben hast, dann wird sich jetzt vieles verändern, denn Engel dürfen und können nur wirken, wenn der Mensch es erlaubt. Wenn du bereit bist und gewillt bist, dann rufe jeden Tag einen Engel und erlaube, dass dieser Engel wirkt.

Rufe den passenden Engel für deine Belange an. Anerkenne, dass jedes Lichtwesen im Universum seinen Bereich mit seinen Aufgaben hat. Rufe die richtige Frequenz für deine Belange.

 

Wenn du einen Wunsch hast, dann rufe den Engel der Freude.

Wenn du Sehnsucht verspürst, rufe den großen Herrn Melek Metatron.

Wenn du Wünsche in der Liebe hast, dann rufe Engel Chamuel.

 

Wenn du Heilung brauchst, dann rufe Engel Raphael oder

Engel Seranes für den physischen Körper,

Engel Gabriel für Lichtkörpersymptome und Schmerzen,

Engel Nattalie für das Blutsystem und die Zellen,

Engel Raftos für Knochen und Gelenke,

Engel Elisa für das Lymphsystem,

Engel Andoros für die Organe,

Engel Mahzian für die Augen,

Engel Mareia für emotionale Schwingungen und Symptome,

Engel Sofias für mentale Muster und Schwingungen,

Engel Topas für die Klärung des Chakrensystems,

Engel Michael für die Reinigung und Klärung von Energien.

 

Auch Engel, die dir nicht namentlich bekannt sind, wirken mit der Erlaubnis, die du gegeben hast. Wenn du göttlich inspiriert werden möchtest, rufe den Engel der Inspiration.

Zum Ausgleichen deiner männlichen und weiblichen Energie im spirituellen, mentalen und emotionalen Körper und im physischen Körper bis auf die atomare Zellebene rufe die Frequenz von Adonai Ashtar Sheran.

 

Aktivieren deiner persönlichen Engelsgruppe

Die Menschen haben sich in der Dichte der Materie einen Schleier über ihr Bewusstsein gelegt und so vieles vergessen, vergessen, dass sie in sich göttlich sind. Dieser Schleier verhüllt die Wirklichkeit. Die Menschen versuchen oft im Außen etwas zu finden, was sie zurückbringen könnte. Alles was sie brauchen, tragen sie in sich. Es ist, als wenn die Anteile ihres Wissens der Weisheit in tausend Teile zersprungen sind. Diese Teile kann der Mensch durch Anleitung der 36 Hohen Räte des Lichtes zusammenfügen. Alles Wissen ist in jedem Menschen vorhanden, er braucht die Teile nur zusammenzufügen und seien sie noch so zersprungen.

Du trägst sieben Aspekte in dir, die deine persönliche Engelsgruppe genannt wird. Es sind sieben Anteile von verschiedenen Engeln, die in deinem Lichtkörper vorhanden sind. Doch als du vergessen hast, hast du auch dies vergessen. Die Engel in deinem Lichtkörper sind schlafend, denn sie können nicht wirken, solange sie von dir nicht als Wahrheit geweckt und anerkannt werden. Du musst sie als das anerkennen, was sie sind: Eine persönliche Engelgruppe, die dich von Anbeginn der Zeit begleitet hat. Bei manchen Menschen sind einige Engel schon wach und wirken im Lichtkörper, bei anderen wiederum schlafen die Engel noch und warten darauf, geweckt zu werden.

Die Engel in deiner Seele sind vor allem zuständig, Verbindungen mit dem Seelenaspekt herzustellen, andere Aspekte in deine Seele einzubinden. Sie wirken sehr stark unterstützend.

 

Was glaubst du, was geschieht, wenn sieben Engel in deinem Aurakörper, in deinem Lichtkörper erwachen und mit ihrer Energie und Kraft plötzlich zu wirken beginnen? Das kann eine große Veränderung und eine große Ausdehnung deines Lichtkörpers herbeiführen.

 

Es gibt nur eine Ausnahme, damit ein Engel wirken darf, ohne dass er gerufen wurde. Das ist der Schutzengel. Seine Funktion ist eine andere, er darf so weit wirken, wie deine Seele sich bereit erklärt. Es unterliegt dem freien Willen, damit alle Engel wirken können.

Warum ist es so, dass Engel oftmals Menschen in ihrer tiefen Not plötzlich beistehen und etwas bewirken? Es liegt daran, dass Menschen in tiefster Not mit ihrer höchsten und größten Kraft nach den Engeln rufen. Je kraftvoller du die Absicht hast, mit Engeln in Kontakt zu treten, desto höher wird deine Schwingung. Dies erkennen die Engel an.

Doch Engel durchdringen auch immer das Zeitfenster. Die einzige Ausnahme ist der Engel der Gnade, der mit seinem Gnadenstrahl mit sofortiger Wirkung etwas in dir bewirken kann.

 

Erwecken der Engelsgruppe durch Engel Uriel,

 

Eine Meditationsreise mit deinem Schutzengel,

 

Du kannst dir die Namen deiner persönlichen Engelsgruppe durch Sabine Sangitar vorher channeln lassen, wenn du möchtest, dann kann die Verbindung noch intensiver sein, weil auch vertrauter.

___________________________________________________________________

 

Metatron = Hakinim

Erste Projektion des göttlichen Gedankenfeldes, unendlich in seiner Energie. Er erschuf die Elohim.

 

Elohim = alles, was Gott ist

Elohim sind die Gedankenattribute Gottes. Zusammen mit den Seraphims sind sie die höchsten Schöpferengel im Universum. Sie lenken die Bewegungen des Universums, lenken die göttliche Energie und sie tragen die höchste Form der Verantwortung.
Die "Hierachie" der Engel ist so unglaublich vielfältig, dass du es nicht erfassen kannst.

 

Noah + Lumina

sind der "Vorstand" der Elohim. Ein männlicher und weiblicher Aspekt. Das energetische Feld der Elohim ist tiefblau (dunkelblau). Große Bewegungen finden dort statt.

 

In jeder Gruppe der Engel gibt es einen "Vorstand", der die Aufgabe hat, die Energieaktivitätenzu beobachten. Engel arbeiten in allen Wirklichkeitsebenen. Sie haben unendlich viele Aufgaben. Sie werden von den Erzengeln geführt.

 

Heilungsengel

Nathaniel und Raphael sind die Vorstände der großen Gruppe der Heilungsengel. Das energetische Feld der Heilungsengel ist grün, unendlich groß und in der Bewegung sehr aktiv.

 

 

Energetisches Heilen

Beim energetischen Heilen arbeite ich nicht mental, das heißt aus meinem menschlichen Bewusstsein heraus und gehe nicht auf die körperlichen Symptome ein, weil ich um den Ausdruck der Seele weiß. Der Mensch, der zu mir kommt, ist göttlich und ich darf in keiner Form eingreifen. Unsere Seele entscheidet immer selbst, was gut für sie ist. Bei der Heilungsarbeit bin ich nur in meinem Herzen. Sobald die Seele des Menschen in Berührung mit der Absicht und der göttlichen Energie kommt, wird sie mit der Liebesessenz berührt. Sie fließt in diesen Minuten durch den Körper und durch die Zellen und kann dadurch Heilung vollbringen.

 

Ich biete verschiedene Behandlungen an:

• bei körperlichen Beschwerden (siehe auch "Göttliche Neuausrichtung" - Energetische Wirbelsäulenbegradigung)

• bei emotionalen Beschwerden

• bei Lichtkörpersymptomen

• zur Auflösung alter Muster

• Auffüllen von aufgebrauchter Lebensenergie durch die ELISE-MILA-Impulsbehandlung

 

In dieser Zeit des Wandels und der schnellen Ausdehnung von Energien leiden viele Menschen unter Lichtkörpersymptomen. Die magnetische Energie strömt durch die Energiefrequenzen in die Dualität und wirkt auf alles Leben ein.
Diese Energie erzeugt den hohen Energielevel, durch den die Erde in die göttlichen magnetischen Linien zurückkehren wird. Im Jahre 1987 wurde in jedem Lebewesen die erste Lichtkörperstufe aktiviert. Mit dieser Aktivierung hat jeder Mensch die Möglichkeit, sich dieser Energie anzupassen und sich mit ihr auszudehnen.

Aufgrund des freien Willens ist es nur eine Einladung, die ausgesprochen wird, damit Entwicklung stattfinden kann. Die Ausdehnung und die Bewusstwerdung sind Voraussetzungen, damit der Planet und die Menschen in die neue Dimension aufsteigen (siehe auch RAFTAN-AKTIVIERUNG). 

Manchmal kann es bei der Entwicklung und Ausdehnung zu Lichtkörpersymptomen kommen. Dies äußert sich in Form von Schmerzen oder Müdigkeit. Im Unterschied zu reinen physischen Symptomen sind Lichtkörpersymptome für den Körper harmlos. Wenn ein Mensch bereit ist, sich der neuen Energie anzupassen, dann wird vieles transformiert und neu ausgerichtet. Das ist gut und förderlich – doch bei manchen Menschen kann es zu Lichtkörpersymptomen kommen. 


Auflösung alter Muster 

So viele Menschen tragen Muster oder Erinnerungen an Muster aus früheren Inkarnationen in ihrem Energiefeld. Die Befreiung von alten Mustern ist überaus wichtig, da sonst Blockaden entstehen können, wodurch die Menschen in ihrer Entwicklung zurückgehalten werden. In der heutigen Zeit geht es darum, den Lichtkörper auszudehnen, sich göttlich zu erkennen und sich den Neuen Energien anzupassen.

Erwachen ist das höchste Ziel in dieser Zeit. Du bist mehr als ein Mensch. Du bist göttlich! Du bist hoher Geist im menschlichen Körper, Gott auf Erden.

Dauer der verschiedenen Behandlungen: 30 – 90 Minuten

 


Worte, die heilen - die Syronfrequenz 

Das Universum schwingt in unendlich vielen Formen und Farben. Es ist ein sich immer weiter ausdehnendes Experiment, in dem seit Anbeginn der Zeit erschaffen wurde. So gibt es im Universum verschiedene Ebenen und alle sind miteinander verbunden.
Eine dieser Ebenen ist die von Shambala. Wenn z. B. ein Mensch, aufgrund einer physischen Krankheit, die Dualität der Erde verlässt, kommt er auf diese Ebene, auch "Die Ruhestätte der Engel" genannt. Dort wird das kosmische Wesen, das einst auf Erden war, mit Tönen und Farben überflutet. Es wird gereinigt von der Schwere der Erde und mit Licht bestrahlt.

Alles im Universum ist Schwingung, zusammengesetzt aus Farben und Klängen. Diese Farben und Klänge lassen sich auf jeder Ebene im Universum auf verschiedenste Art zum Ausdruck bringen. So bestehen auch wir Menschen aus Tönen und Farben, und auch der physische Körper ist ein kleiner Teil davon, der am tiefsten schwingende. Wenn nun ein Wesen aus den höheren Bereichen uns Menschen eine bestimmte Schwingung auf unserer Ebene zukommen lassen möchte, kann es das z. B. in Form von Worten tun.

So, wie jeder Mensch einen Ursprungsnamen erhalten hat, der durch seine ganz persönlichen Farben und Klänge in die menschliche Sprache übersetzt worden ist, so gibt es auch heilende Energien im Universum, die in die menschliche Sprache übersetzt werden können.
Und so wurden aus den Hallen von Shambala, den Ruhestätten der Engel, Farben und Klänge der Heilung für uns Menschen in Worte geformt. Dies ist auf der Erde etwas ganz Neues, noch nie da gewesenes. Lumina, das goldene Licht, hat durch das Medium der Neuen Zeit, Sabine Sangitar diese wundervollen Worte zu uns gebracht. Worte die Heilen. Sie sind beschwingt von Frequenzen des höchsten Lichts.

Menschliche Worte können nicht erklären, was "Worte der Heilung" aus den kosmischen Bereichen für dich bedeuten können. Du selbst wirst diese Worte nicht hören, sie werden nonverbal an dich übermittelt und können viel Neues in deinem Leben in Gang setzen. 

Dauer der Behandlung: 30 Min. + Gespräch


 

Das goldene Lumina-Licht 

Übertragung des goldenen Lumina-Lichtes.
Luminas hohe Heilungsfrequenz - intensive goldene Heilungsenergie fließt in alle Ebenen aller Körper und auch bei allen anderen Behandlungen mit ein.

 

 

Engel Nathaniel 

ist eine der höchsten Energien der Schöpfung. Er ist eine oberste Projektion der Quelle, ein Thronenengel, und hat direkten Zugang zur Quelle. Ihm ist ein eigenes Frequenzband im Universum unterstellt, in dem er als DER große Lehrer der Engel wirkt und angesehen wird. Er ist der Hüter der Heilfrequenzenund bildet Heilungsengel aus, bewegt seine Energie aber ebenfalls z. B. auf den Universitätsplaneten Sirius, und unterrichtet Schüler aus allen Teilen des Universums. Er ist, wie er selbst sagt:

„Leidenschaftslos – die Liebe selbst“ und nicht zu verwechseln mit dem Erzengel Nathanael.

 


Die ELISE-ENERGIE - Lebensenergie 

ist ein Frequenzband im Universum in das alle Seelen eintauchen, bevor sie inkarnieren. Dabei nehmen sie Elise-Energie in sich auf und nehmen sie mit auf die Erde, in ihren feinstofflichen und physischen Körper. Sie ist die grundlegende Lebensenergie, ihre Farbschwingung ist golden. In vergangenen Zeiten war es so, dass, wenn die Elise-Energie sich erschöpft hatte, es nicht möglich war, sie wieder aufzufüllen. Die unausweichliche Folge war der physische Tod. Sie konnte nicht aufgefüllt werden, weil der Lichtkörper bis dahin nicht soweit decodiert werden konnte, dass die Blaupause (ein Teil des Lichtkörpers) sich öffnet. Das ist aber die Voraussetzung, dass ELISE in den Seelenkörper (die Aura) nachfließen kann und damit auch in den physischen Körper, bis auf Zellebene.

Jetzt, in der Neuen Zeit, in der viele Lichtarbeiter sich stark ausdehnen in ihrem Licht und erwachen, bahnt sich ELISE ihren Weg durch die Blaupause. Natürlich – wie könnte es anders sein – wenn jemand die Absicht des Erwachens in sich trägt und mit dem Körper den Aufstieg vollziehen möchte, wird die Elise-Energie gebraucht.

Um eine Metapher zu verwenden: „Man kann ein Auto reparieren, soviel man will, wenn der Tank leer ist, fährt das Auto nicht“. Auch wenn ein Mensch kein Auto ist, gilt doch dasselbe für die Heilung der Seele und vor allem des physischen Körpers. Die Elise-Energie ist für die vollkommene Heilung und den Lebenswillen der Seele essentiell.

Die Elise-Frequenz wird seit Anfang 2007 von Engel Nathaniel über Heilkanäle direkt auf Erden gebracht und es wird deutlich, dass es einen Unterschied macht, ob eine Frequenz wie ELISE (die pure Lebensenergie) über den Lichtkörper aufgenommen wird, oder direkt über einen Heilkanal übertragen wird. Es ist eine so kraftvolle und einfache Methode entstanden:

 

MILA-ELISE-Impulsbehandlung mit Engel Nathaniel und den Eliseengeln 

 

Diese Behandlung wirkt vor allem im physischen Körper.

Der physische Körper, der ein eigenes Bewusstsein trägt, ist oftmals nicht leicht gewillt, Teile seines alten Bewusstseins frei zu geben und durch neue zu ersetzen. Bei der Behandlung werden über Energiebahnen, die sehr oft noch brachliegen bei den Menschen, Impulswellen gesandt, die den Körper in Schwingung versetzen. So geschieht dabei vielerlei. Zum einen ist das Körperbewusstsein viel eher in der Lage, sich zu öffnen und die göttliche Elise-Energie aufzunehmen, ebenfalls die Energien des Lichtkörpers zu integrieren.

 

Du weißt, wie schwierig es manchmal ist, deine Göttlichkeit zu fühlen und zu leben. Am einfachsten ist es in deinem spirituellen Körper, doch bereits die Gedanken- und Gefühlswelt deiner Seele stellt dich vor Herausforderungen. Der physische Körper ist nicht einfach zu erreichen. Doch mit dieser Technik und der Elise-Energie ist es möglich, das zu vollbringen, um etwas zu bewegen.

 

Die Elise-Energie wird in Impulswellen übertragen. Bei der Behandlung geht es darum, im physischen Körper Energiebahnen, vor allem den Herzmeridian, mit Impulsen von kristallinem Licht auszudehnen, zu reinigen und durchlässig zu machen für die Elise-Energie sowie die magnetische Liebesenergie, die Energie der Neuzeit. Das neue Meridiansystem (axiatonale Meridiansystem) wird reaktiviert. Das erleichtert dem physischen Körper die Aufnahme der hohen Liebesschwingungen, ohne dass er blockiert und Symptome hervorruft. Das ist besonders bei Menschen mit großer spiritueller Ausdehnung oft noch ein Schwachpunkt. Der Körper wird als zu eng empfunden.

Da sehr hohe Energieströme zum Tragen kommen, dauern diese Behandlungen mit der Nathanielenergie in der Regel nicht länger als eine halbe Stunde.

 

Diese Behandlung führe ich nicht als Fernbehandlung durch, da sie durch Berührung spezieller Energiepunkte direkt im physischen Körper wirkt. Oft ist es sinnvoll, mehrere Behandlungen, z. B. 3 - 5 Behandlungen im Abstand von ca. 1-2 Wochen mit der MILA-ELISE-Impulsbehandlung durchzuführen, um den Körper und die Seele auf die Aufnahme von Elise-Energie vorzubereiten.

Nach der MILA-ELISE-Impuls-Behandlung ist eine Übertragung der reinen göttlichen Elise-Energie auch als Fernbehandlung möglich.

 

Behandlungsdauer ca. 20-25 Minuten.

 

 

Wusstest du, dass Beethoven 1810 sein Stück "Für Elise" so genannt hat, weil ihm die geistige Welt die Tonfolge der Elise-Energie übermittelt hat? Beethoven schrieb "Für Elise" nachdem er vollständig taub geworden war, er hörte die Töne innerlich, und er schrieb es für die Menschen, "für die Lebensenergie" und nicht etwa für eine Frau namens Elise.

 

Zurück