Das Prosonodo-Licht - Die Erlösungsenergie von Jesus Christus

Eine frohe Botschaft für alle Menschen in dieser Zeit der intensiven Veränderungen:

 

Das Prosonodo-Licht ist wieder auf der Erde. Es zirkuliert frei und kann von jedem Lebewesen aufgenommen werden. Es braucht dafür keinen „Kanal“. Das Prosonodo-Licht ist das Licht von Jesus Christus, seine lebende Merkaba, die höchste Liebesenergie, die es gibt.

 

Es ist die pure Erlösungsenergie in allen Facetten, was Erlösung beinhaltet. Sie beinhaltet auch die Gnadenenergie. Sie bringt den Menschen Liebe, Vergebung, tiefen Frieden und Erlösung. So kann Heilung geschehen.

 

Was ist Erlösung? Dazu sagt Jesus selbst folgendes: „Erlösung ist, dich selbst zu lieben, dir selbst zu vergeben, dich anzunehmen, so wie du bist, dich zu spüren in deiner Göttlichkeit.“

 

Deine Seelenenergie wird ausgeglichen und du wirst geerdet.

 

Bereits schon einmal folgten die Eingeweihten dem Prosonodo Licht. Damals wurde es der Stern von Bethlehem genannt. Und sie wussten: Christus, der Erlöser, ist gekommen. So auch jetzt. Die Prophezeiung hat sich nun erfüllt.

 

Das bewusste Übertragen und Aufnehmen des Prosonodo-Lichtes ist sehr viel stärker als die auf dem Planeten frei zirkulierende Prosonodo-Energie. Bei der Übertragung wird sie in den Christusaspekt der Seele gebracht und dort von Jesus selbst verankert und ausgedehnt. Das geschieht in den nächsten 1-2 Stunden nach der Übertragung. Dieses Licht kann auf allen Ebenen heilen, also auch auf körperlicher Ebene. Hier ist Heilung immer am schwierigsten.

 

Mit dem Prosonodo-Licht hat Jesus Christus auf Erden geheilt und die Wunder vollbracht.

 

 

Übertragung des Prosonodo-Lichtes in persönlichen Einzelsitzungen oder als Fernübertragung. Die Wirkung ist die gleiche. Außer vielleicht, dass es in vertrauter Umgebung angenehmer für Dich ist.

 

Dauer der Übertragung:

Insgesamt ca. 20 Minuten mit vorbereitender Reinigung und nachträglichem Ausklingen – Prosonodo-Licht-Übertragung zwischen 3 und 9 Minuten, da die Energie sehr stark wirkt.

 

Die Energie kann für ein paar Monate täglich empfangen werden, damit sie sich immer weiter ausdehnen kann. Es ist besser, mehrere kurze Übertragungen zu wählen, da sich das System so besser gewöhnen und anpassen kann. Evtl. Lösungsprozesse sind auf diese Weise sehr viel sanfter.   

 


Es gibt verschiedene Möglichkeiten:

 

1 einmalige persönliche Fernübertragung mit individuellem Termin: 40,00 €.

14 Tage, jeden 2. Tag = 7 Mal eine Fernübertragung: 200,00 €.

 

 

Information zu den Seelenaspekten

Jedes Wesen ist mit 21 Aspekten ausgestattet, doch mit 18 Aspekten hast du als Licht in der Dualität inkarniert. Drei Aspekte deines Selbst sind im Universum auf einer höheren Stufe des Bewusstseins zurückgeblieben. Oftmals ist uns gesagt worden: Alles, was du brauchst, trägst du in dir, um zu erkennen, welche Macht du in dir trägst und wer du tatsächlich bist. Doch was bedeutet diese Botschaft? Es bedeutet, dass alles, was du brauchst und alles, was du bist, alles, was dich ausmacht, deine 18 Aspekte sind. Denn diese Aspekte sind deine Merkaba und somit deine Seele. So musst du dir vorstellen, dass deine 18 Aspekte unabhängig voneinander verschiedene Energien in sich tragen. Der wichtigste Aspekt - die geistige Welt nennt ihn den lebenserhaltenden Aspekt - ist der Aspekt, der deinen Körper trägt, der es dir überhaupt möglich macht, mit so einer dichten Energie, wie ein Körper es ist, hier in der Dualität zu sein. Dieser lebenserhaltende Aspekt ist wach und voller Energie. Alle anderen Aspekte befinden sich in einer Art Dämmerschlaf, je nachdem mit welchem Bewusstsein deine Seele inkarniert ist, sind einige deiner Aspekte wach oder schlafend. Im Laufe deiner Bewusstwerdung werden die Aspekte erweckt und können wirken. Die Geistige Welt sagt, bei einem erwachten Menschen sind mindestens 9 Aspekte wach. Allerdings müssen diese Aspekte dauerhaft miteinander verbunden sein. Die hohen Avatare auf Erden wirken manchmal gleichzeitig mit allen 18 Aspekten. Alle Aspekte haben einen bestimmten Zweck und in einem jeden Aspekt befinden sich 144.000 Energietropfen, die sich zu einem Muster formen, das wiederum als 144.000 Energiebahnen zu erkennen ist.

 

Die 18 Aspekte deiner Seele

1. Lebenserhaltender (Körperlicher) Aspekt
2. Weiblicher Aspekt
3. Männlicher Aspekt
4. Seelenaspekt
5. Ursprungsaspekt
6. Christusaspekt
7. Gewahrseinsaspekt
8. Engelsaspekt
9. Sewajaaspekt
10. Weisheitsaspekt
11. Erleuchtungsaspekt
12. Hohes-Selbst-Aspekt
13. Fähigkeitsaspekt
14. Erwachungsaspekt
15. Allmachtsaspekt
16. Erneuerungsaspekt
17. Wirkungsaspekt
18. Verbindungsaspekt

 

Zurück