Intuition der Neuen Zeit

 

Die Intuition der Neuen Zeit unterscheidet sich von der üblichen Intuition, die du bereits kennst und in dir selbst wirken lässt. Die frühere Intuition war auf dein Bauchgefühl ausgerichtet. Wenn du bisher aus einem Bauchgefühl heraus gehandelt hast, dann war dies meist auch an deinen Verstand gekoppelt – du fühltest dich unsicher.

Die Intuition in der Neuen Zeit geschieht über das Vereinigte Chakra. Dies ist vielleicht weniger spürbar, doch wird dadurch gewährleistet, dass der Verstand ausgeschaltet ist. Jesus Christus wird den Intuitionskanal öffnen und einweihen. Diese Öffnung mit den drei dazugehörigen Kristallen gewährleistet das Fließen einer besonderen Energie, die mit deinem Herzensstrahl verbunden ist. Wenn du aus dem Vereinigten Chakra heraus mit deiner Intuition handelst, dann wirst du dein Alltagsleben als einen wunderbaren Weg erleben.

Der Intuitionskanal ist eine sehr gute Vorbereitung oder auch Unterstützung beim Channeln.

Einzelsitzungen: Dauer ca. 2 Stunden

Ausgleich: 120,00 € inkl. Einweihung und Script

 


Zurück