OMAR TA SATT Ihr Lieben, ganz herzlich willkommen auf meiner Internetseite!!

Ich bin Monika Isma'Hin.


Viele Jahre war ich im kaufmännischen Dienstleistungsbereich tätig, als Bankkauffrau im Steuer- und Finanzwesen. Nebenbei habe ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin gemacht. Mein großes Interesse an alternativen Heilmethoden führte mich in viele Randgebiete der Medizin, in den fernen Osten, vor allem nach Indien. 

Auch deshalb begann mein spiritueller Weg schon sehr früh, und weil ich Dinge fühlte, die andere Menschen nicht wahrnahmen. Und....weil das Leben für mich schon sehr früh Herausforderungen bereit hielt, für die eine Lösung zu finden nicht ganz einfach war. So wurde ich schon als Teenager in die Transzendentale Meditation und in die Shidditechniken eingeweiht. Ich hatte viele Lehrer wie Maharishi Mahesh Yogi (TM), Yogananda, Ramana Mahashi, die Brahma Kumaris, Satya Sai Baba, Art Reade, Jose Silva (Silva Mind Control). Jeder brachte mich ein Stück weiter auf dem Weg. Aber meinem Herzen hat immer etwas gefehlt.

Dann begegnete mir Kryon in den Channelings von Lee Carroll, und damit zum ersten Mal dieses Gefühl von zu Hause. Da war es, das ganz besondere Gefühl, das ich gesucht hatte. Kryon beantwortete alle meine Fragen.
 
Eine Möglichkeit, kontinuierlich einen Weg zu mir selbst, zu meiner eigenen Göttlichkeit, gehen zu können, die Geistige Welt nennt es Erwachen (Erleuchtung im Körper), fand ich in den 48 Schritten der Kryonschule und später auch durch die vielen neuen Angebote, die durch die Energieerhöhungen von Mutter Erde entstehen konnten. Die Geistige Welt gibt jedem nach seinem Herzen, wie er mag.
 
Und so diene ich heute in der Absicht der Liebe im göttlichen Bewusstsein meiner Selbst als Kanal für den Atem Gottes, den Engeln und den verschiedenen Heilungsfrequenzen.

 

Erlösung ist, dich selbst zu lieben, dir selbst zu vergeben, dich anzunehmen, so wie du bist, dich zu spüren in deiner Göttlichkeit.

 

Jeder Mensch ist göttlich. Und ich freue mich darauf, euch ein Stück auf dem Weg zu eurer eigenen Göttlichkeit begleiten zu dürfen.

 

Monika Isma'Hin

 

 

 

 

 

 

 

Hinweis:
Die von mir durchgeführten Behandlungen ersetzen nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. In meiner Tätigkeit als Heilerin werden weder medizinische Diagnosen gestellt, noch Medikamente, gleich welcher Art, verschrieben. Bitte wenden Sie sich bei ernsthaften Erkrankungen an einen Arzt oder Heilpraktiker Ihrer Wahl.
Die von mir durchgeführten Behandlungen beruhen auf dem Vorgang des „Handauflegens“ und der Energieübertragung, welche die Selbstheilungskräfte stärken, die in jedem Menschen vorhanden sind. Sollten Sie durch diese Tätigkeit Informationen bezüglich Ihrer Erkrankung erhalten, so sind diese als spirituelle Informationen zu verstehen und ersetzen keine medizinische Diagnose.